Gta online Frauenoutfit?

3 Antworten

Ich glaube dein Problem ist, dass du zu sehr auf das Blau fixiert bist und deshalb deine Sylingmöglichkeiten recht begrenzt sind. Denn selbst wenn man diesbezüglich recht offen ist, ist es manchmal nicht leicht seinen Charakter so einzukleiden wie man es sich vorstellt. Oftmals gibt es die Teile nicht in der passenden Farbe oder sie sind nicht mit anderen kombinierbar. Und blau ist ja nun auch nicht unbedingt die typische Mädchenfarbe, was es halt noch schwieriger macht.

Vielleicht solltest du dich nicht zu sehr darauf festlegen und das Blau nur als Akzentfarbe sehen. Also wie die Sekundär- oder Tertiärfarbe bei den Autos.

Ich habe zwar auf meinem weiblichen Charakter keine Outfits die deinen Vorstellungen entsprechen würden, aber vielleicht diesen dir meine ja trotzdem als kleine Inspiration vielleicht doch mal in eine andere Richtung zu experimentieren.

Bild zum Beitrag

 - (GTA V, GTA Online)  - (GTA V, GTA Online)  - (GTA V, GTA Online)  - (GTA V, GTA Online)

Yanik2002
Beitragsersteller

Sowas ist ganz gut blau ist es nicht direkt durch das Kleid ist es eher türkis schwarz gehalten

bacard1sprite  04.06.2021, 16:51

Hey, hoffentlich siehst du das trotzdem auch wenn 2 Jahre vergangen sind 😅 Bei dem Foto mit dem Anzug also das 3te von oben.. hast du da unter der Jacke nichts mehr unter? Weil ich wollte mich auch so anziehen aber hab entweder Shirt oder irgendwas unter..😅😊

Cokedose  04.06.2021, 17:36
@bacard1sprite

Ist ein kleiner (aber feiner) Glitch. Du musst dazu vorher an der Kasse das Outfit "Freigeist" kaufen und anziehen. Wenn du dann Oberteile anprobierst siehst du schon bei welchen Teilen es klappt. Es funktioniert halt nicht bei allen offenen Kleidungsstücken.

PS: Spiele auf PS4. Ob es auf anderen Systemen auch klappt weiß ich nicht.

Wo finde ich das Outfit in GTA 5 hab ne ps3?

Vielleicht blaue Accessoiren

Yanik2002
Beitragsersteller

Ich habe mich umgesehen aber sehe nicht viel. Gibt es nicht solche art halstücher oder ähnliches. Die Frisur passt nunmal meiner Meinung nur mit einer Kopfbedeckung und die anderen Frisuren passen nicht auf das Gesicht . Bin also ein wenig an Kopfbedeckung angewiesen