Gta online: cayo Perico heist .. Wann bekommt man denn die 50% extra von der eventwoche die gerade läuft?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die 50% sind automatisch auf die Hauptbeute drauf.

Ein kleiner Tipp. Es gibt auch noch 50% auf Bargeld, versuch das meiste Bargeld zu nehmen, bisschen Gold um die Taschen zu füllen und die Hauptbeute, damit machst du am meisten Profit.

Kzwbp
Beitragsersteller

Ah okay danke.. hab gedacht das wäre separat. Weil sonst hab ich immer Solo so 1,5mio gemacht. Und jetzt hatte ich auf schwer „nur“ 1,8mio

sergegnabry22  06.02.2021, 12:54
@Kzwbp

ich hab den Trick mit nem Freund gemacht und 2.5 Millionen bekommen