GTA Online Cash Card auf Social Club eingelöst, auf PS4 nicht gutgeschrieben?

Meine Charaktere werden nun korrekt auf der Website angezeigt, dort habe ich aber auch noch kein Geld erhalten (Finanzen sind unverändert).

1 Antwort

Ich weiß nicht, ob jemand aus einfache Hand dir hier Helfen kann. Da würde ich eher den Rockstar Support kontaktieren. Die werden dir sicher besser dabei helfen können.

Dir stehen nunmal diese 8 Millionen zu.

Anscheinend bist du nicht der einzige. Es gibt nämlich einen eigenen Reiter für Cashcards xD: https://support.rockstargames.com/de/categories/200013306?step=b94671da

Viel Glück!!