GTA online Büro, Dekoration?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem PC ist es so das die Dinge im Büro zunehmen die du über Warenhäuser verkaufst....z.B. liegen mehr Flaschen rum wenn du mehr Alkohol-Paletten verkaufst, liegen Medikamente rum wenn du Paletten mit Medizin verkaufst, liegt im Aufenthaltsraum ein Fell auf dem Bett und Stosszähne unterm Tisch wenn du die tierischen Produkte verkaufst etc.
Und je mehr Exporte von Autos du durchführst (egal wieviel Geld dann auf deinen Konto ist), desto mehr Geld liegt im Büro rum.

Um so mehr Geld du auf dem Konto hast, desto mehr liegt auch in der Bude rum ;) Einrichten lässt sich das nicht