Gta online benny mechaniker?

1 Antwort

Den kannst du nicht wechseln, du hast immer alle. In der Animation wird der normale angezeigt. Du kannst aber in der Arena Bennys Fahrzeuge tunen mit Bennys Teilen. Also z.b. Bennys Reifen. Das ginge sonst nicht in der Arena. Wenn du den Waffenexperten kaufst, kannst du auch Fahrzeuge in der Arena tunen, die du normalerweise nur in der Fahrzeugwerkstatt der MOC oder Avenger tunen könntest.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Nicerdicer111  08.08.2021, 20:00

Ich habe mal eine frage..

Ich habe mein Fahrzeug bei bennys getunt allerdings kann ich nicht finden wo ich das Fahrzeug anfordern kann weiß das zufällig jemand.

Chris9618
Beitragsersteller

Alles klar ich schaue gleich mal ich hatte mich gewundert da die benny frau hinten in nem kleinen Büro arbeitet und das hatte mich stutzig gemacht aber trotzdem vielen Dank für die Antwort