Hilfe! Gta eltern erklären?

4 Antworten

Du könntest ihr sagen dass es ein open world game ist und dass du dir verschiedene Fahrzeuge kaufen kannst und tunen kannst, Rennen fahren, verschiedene jobs annehmen kannst und dass alles was mit Drogen, Waffen usw nicht gemacht werden muss bzw dass du sogar als Polizist dagegen angehen kannst.

Das es ein "Openworld" Game ist und du ALLES machen kannst was du willst. Das Drogen und Waffen ziemlich viel Geld kosten und du nichts davon automatisch hast, du das mit deinem Freund spielst und das es ein Passiv Modus gibt.

Aber wer zur Hölle weiß heutzutage immer noch nicht was GTA ist 😂

Fiona959  25.09.2024, 17:35

Die meisten Eltern kennen es nicht

FouLou  25.09.2024, 17:40
@Fiona959

Das ist nicht unbedingt gesagt. Wir kommen langsam in die zeit in der die eltern der heute 15 jährigen diese Spielereihe durchaus kennen.

GTA kam 1997 raus. Wer damals 10 war. Oder sagen wir fairerhalbe 16. Denn das spiel ist ab 16. Ist heute: 43. Durchaus im bereich der elternjahre in denen diese die spielereihe in ihrer jugend kennegelernt haben könnten.

Fiona959  25.09.2024, 17:41
@FouLou

Ja, das schon. Aber das setzt voraus das man überhaupt sich dafür interessiert, was die meisten halt nicht machen.

Sie soll es einfach selbst mal ausprobieren, dann sieht sie, dass es harmlos ist.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme