GTA Online - Fahrzeugzugang Charakterinfo

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das zeigt dir an welche Fahrzeuge du besitzt, sprich wenn du dir ein Boot kaufst wird das Boot ebenfalls weiss hinterlegt und die Fahrzeuge die du nicht besitzt bleiben grau hinterlegt.

AK1306  26.12.2014, 19:26

Kein Ding :)

Kanoenchen
Beitragsersteller

Aaaaaaah, danke!

Ich vermutet mal du besitzt nur ein auto Motorrad oder Fahrrad und deshalb wird nur dieses Symbol angezeigt Volt bedeutet es auch zu welchen deinr Fahrzeugtypen andere Spieler Zugang haben aber sicher bin ich mit ah net ;)

Kanoenchen
Beitragsersteller

Danke.

supercookie3000  26.12.2014, 19:13

ach ja das Duden Kommentar darf meinem Handy gewidmet werden falls jemand in Versuchung kommt ;)

Wenn die weiss sind heisst dass das jemand ein Fahrzeug dieser Klasse gekauft hat

Du kannst online spielen ?? Ich kann mich immer noch nicht anmelden