Gta oder Assassins Creed

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe beide und würde dir klar AC 2 vorschlagen. An GTA hab ich irgendwie gar keinen Spaß gehabt. Allein die veraltete Lebensanzeige, dort gibt es nicht wie aktuell einen Bildschirm, der, wenn man getroffen wird rot oder SW wird und sich das Leben regeneriert, sondern eine Lebensanzeige, die man nur durch versteckte Packs verbessern kann. In AC2 hat man mehr Leben und außerdem Medizin. Aber das ist nur ein kleiner Aspekt. Wichtig ist für mich auch die Weiterentwicklung des Charakters. In GTA könnte man theoretisch alle Waffen und so einsammeln, die spielbare Figur kann sich nicht verbessern. In AC kann man Waffen freischalten, mehr Lebenspunkte und lustige Erfindundungen von Da Vinci ausprobieren. Außerdem gefällt mir die Story in AC2 richtig gut. Sie findet an echten Schauplätzen statt, die man theoretisch wiederfinden kann. Es gibt ja auch noch einen Nachfolger, Assassins Creed Brotherhood, das, wenn du AC 2 durchgespielt hast, nochmals für längerren Spielspaß sorgt.

Also: PRO AC2

also, ich finde beides sehr gut...aber ich würd vorschlagen du holst dir san andreas(fürn pc)^^ das kannst du fast ewig zocken, und wenn du keinen spass mehr hast mods holen. Aber wenn du wirklich nur zwischen den beiden entscheidest, würde ich mir Assassins Creed 2 holen, das ist auch wirklich genial! Viel Spass XD

GTA 4 Natürlich ,da man es immer wieder spielen kann ohne das es langweilig wird , man kann alles erkunden und etc...

Aber bei Assasins Creed ist das Spiel "Eingeschränkter" :)

gta 4 aber wenn du dir noch assassins creed 3 aussuchen könntest wäre das besser

MuffinXD
Fragesteller

ich wollte nicht so viel ausgeben aber ich werde mir dann wahrscheinlich später ac 3 zu legen :)

Lampard4000  20.05.2011, 23:28
@MySKILL3D

Brotherhood ist nicht AC3, eher 2.1. Dieses Jahr soll aber noch ein Teil rauskommen