GTA Nachtclub?

2 Antworten

Im Nachtclub selber kannst du nichts anbauen. Der Nachtclub arbeitet mit anderen Immobilien zusammen. Du kannst im Nachtclub bis zu 5 Techniker engagieren, die im Hintergrund passiv Waren generieren, die du irgendwann verkaufen kannst. Jeder Techniker muss mit einer anderen Immobilie, die du besitzt, verknüpft sein um Waren in den Nachtclub einlagern zu können.

Wenn du Gras anbauen willst, brauchst du zunächst ein Clubhaus. Am Laptop im Clubhaus kannst du dann eine Hanfplantage kaufen. Am Laptop in der Hanfplantage kannst du dann Gras anbauen (klingt erstmal kompliziert, aber das Anbauen von Gras lohnt sich finanziell auch nicht wirklich). Um einen Techniker im Nachtclub mit deiner Hanfplantage zu verknüpfen, musst du die Hanfplantage nur besitzen und einmal einrichten. Dazu ist es nicht nötig, Vorräte zu besorgen. Der Techniker im Nachtclub lagert die Bio-Produkte in den Nachtclub ein, unabhängig davon ob du die Hanfplantage bespielst oder nicht. Du musst sie nur besitzen und sie muss eingerichtet sein und dem Techniker unter dem Namen "Bio-Produkte" zugeordnet sein.

Weitere Unternehmen, die dem Nachtclub zugeordnet werden können sind der Bunker, Hangar, Kokainlabor, Methlabor und die Falschgelddruckerei. Dies sind die 5 Unternehmen, die sich am meisten lohnen, denn die Techniker lagern je nach Art der Immobilie unterschiedlich schnell und viel Waren in den Nachtclub ein. Die Hanfplantage und die Dokumentenfälscherei lohnen sich dabei am wenigsten.

Zusammenfassend kannst du also zum einen Gras anbauen, dazu benötigst du ein Clubhaus und eine Hanfplantage und musst dafür Vorräte besorgen. Zum anderen kannst du im Nachtclub passiv Waren generieren, dazu benötigst du im besten Fall 5 der jeweiligen genannten Immobilien, musst aber keine Vorräte dafür besorgen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Du brauchst ein Clubhaus um mit dem Grasanbau zu beginnen, und in deinem Clubhaus musst du dann an den Laptop gehen. Du meinst bestimmt einen Nachtclub in diesem geht das glaube nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung