GTA 5 Nachtclub?

2 Antworten

Ich habe in meinem Bunker, meiner Falschgelddruckerei und meinem Labor überall die Produktion eingestellt. Es läuft also in den einzelnen Bereichen nichts mehr.

Der Nachtclub ist davon dennoch unabhängig. Ich bekomme immer regelmäßig Lieferungen von diesen Bereichen in meinen Nachtclub, obwohl ich die Geschäfte einzeln nicht mehr am laufen habe.

Ich hoffe ich habe das soweit richtig erklärt…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey!

Also eigentlich sollte das dann nicht mehr funktionieren.

Laut Internet, aber auch durch mich selber.

Hab mal eins geschlossen, und als ich dann im Nachtclub menü war, kam eine Meldung und ich konnte keinen Techniker mehr diesem Unternehmen zuweisen.

Komisch, dass es bei TimHop funktioniert hat.

Normalerweise sollte das nicht gehen xDD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zu viele Stunden in GTA xD