GTA MS baker Auto Belohnung?

1 Antwort

Du muss zuerst im besitz von dem Penthouse sein und alle Ms. Baker Missionen als Host absolviert haben. Ich geh davon aus das du es schon hast, dann müsstest du eine weile warten bis sie dich anruft und dann bekommst du auf der Karte ein Auto symbol angezeigt und zwar unten rechts wo der Hafen ist sollte eine weisse Markierung von einem Auto sein. Wenn da nix ist und du hast 2 echte Tage gewartet kontaktiere denn Support die geben dir eigentlich das Fahrzeug dann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bstirml
Beitragsersteller

OK super danke also hab alle Missionen als Host gespielt und habe auch das Penthouse wenn morgen nichts passiert dann wende ich mich mal an den Support danke

joshuaafr  02.09.2024, 22:03

Ich hab auch noch ne Frage, ich war im Auto und in der Garagenauswahl wollte aber das Auto ins ls customs bringen und hab dann Kreis gedrückt. Ist das Auto jetzt für immer weg oder kann ich den gepanzerten enus noch bekommen?

ankeks  03.09.2024, 00:29
@joshuaafr

solltest du es trzd anfordern können weil du automatisch peilender und Versicherung drauf hast. Wahrscheinlich wurde das Fahrzeug zum nächsten freien Stellplatz gebracht

ankeks  03.09.2024, 00:35
@joshuaafr

Optimal für das nächste mal, Wähle immer zuerst eine Garage aus und dann tunen weil wenn du das Fahrzeug nirgends hast bringt dir das tuning auch nix mehr

ankeks  04.09.2024, 20:44
@joshuaafr

Bist du auf PS? Dann könnte ich dich dort adden und würde mir mal alles anschauen bei dir also Fahrzeug mäßig, ansonsten ruf mal morse mutral an (die wo Autos reparieren) vlt ist es da. Kontaktiere denn Support

joshuaafr  04.09.2024, 20:50
@ankeks

Ja spiele auf PS 5 hab Grad geguckt war nicht drinnen

ankeks  05.09.2024, 12:52
@joshuaafr

Du kannst mich mal adden wenn du willst ich heiße dort: ankeks_online