Was muss man sich in Gta 5 online kaufen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mit einem Luxusappartement für die Heist Vorbereitungen bist du schon einmal gut dran.

Ein Helikopter kann man auch immer wieder gut gebrauchen, da du ja die Heist Missionenen noch nicht gemacht hast, kannst du dir den Savage noch nicht holen. Hol dir den Kampf-Buzzard.

Den Heli kann man oft auch in regulären Missionen brauchen.

spiel nicht zu viel mit dem gedanken eines anderen Supersportler zu kaufen. Diese bringen dir im normalen online Modus nicht wirklich viel und es hat schon jeder irgendeinen dieser (vom Fahrverhalten absolut langweiligen) Wagen.

Wenn du die erste hesit Mission durch hast (Fleeca) dann hol dir den gepanzerten Kuruma, damit hast du wieder besser Möglichkeit in vielen Missionen wo rumgeballert wird.

Den Insurgent-Pickup mit dem MG auf dem Dach, bringt dir nicht wirklich weiter. Ausser dass du in der Lobby ein bisschen rumballern kannst, wenn du einen Beifahrer hast. Lieber den normalen Insurgent, den kann man sich nämlich in die Garage stellen lassen.

Ich habe bisher ca. 120 Millionen für Fahrzeuge, Gebäude (Appartement, Büro, MC-Clubhaus...) Flugmaschinen, Boote, Kleider und anderes ausgegeben.

Die meisstens Appartement habe ich eigentlich nur, um meine Fahrzeuge einzulagern. Ein Luxusappartment würde reichen, hätte man Platz für alle Fahrzeuge. Ich selber habe mir die Yacht geholt und "wohne" dort, dies hat den Vorteil, dass man nicht gleich abgeknallt wird, wenn man das Gebäude / Garage verlässt. Ich kann mir auf der Karte zuerst ansehen was los ist und mit meinem Heli (welcher auf der Yacht ist) zu einem Ort fliegen wo nicht gerade Krieg gespielt wird.

GTAneuling  27.12.2017, 18:04

Was sollte man sich denn deiner Meinung nach zuerst kaufen? Basis, Bunker, Büro...?