Gta Motorradclub wird nicht im Interaktionsmenü angezeigt?

1 Antwort

Hey, entweder du bist als CEO registriert und kannst dich deswegen nicht als MC registrieren oder in deiner Sitzung sind zu viele als CEO/MC registriert und kannst dich deswegen nicht als MC registrieren :)

Julius1234824
Beitragsersteller

Bin nicht als CEO registriert, mhm. Bin nur VIP. Aber ich danke dir, vlt wechsel ich noch ein paar mal die Lobby:)

Jill21  29.05.2021, 14:38
@Julius1234824

Ja wenn du als VIP registriert bist geht es auch nicht, du musst dich vorher überall abmelden damit du dich woanders registrieren kannst.