Probleme bei GTA Online?

2 Antworten

hatte heute Morgen auch einmal probleme danach ging es aber wieder

Manchmal kann es vorkommen das eventuell eine Lobby existierte die du beitreten wolltest jedoch nicht zu einer Verbindung kam, immer Mal gleich probieren oder erstmal private Lobby probieren.

Bei welcher Konsole hast du das Problem? Oder hast du das auf dem PC?

Mfg

LukMaverick
Beitragsersteller

Auf meiner PS 3

DG22222222  22.10.2023, 11:36
@LukMaverick

Ehm ja wusstet du noch nicht das die Server von GTA 5 für ps3 und Xbox 360 seit Dezember 2021 offline sind? Nur Leute die einen Jailbreak auf der ps3 Haben, können mit mods in einer älteren Version online spielen. Also inoffiziell sozusagen