Gta für 14 Jährigen

10 Antworten

also ich muss da GeKKoFL0X zustimmen. er wird es sich aus den internet saugen oder bei freunden spielen. Du musst selber sehen ob dein Kind "alt" genug davür ist. manche kinder sind mehr gereift als andere. also wenn er noch ziemlich "kindlich" ist würde ich es ihm nicht kaufen. ist er aber reifer können sie es ihm ohne bedenken geben. (das ist meine meinung)

GTA Spiele sind ab 16 ... so sollte das auch bleiben, solche spiele enthalten VIEL gewalt

Phillip415  05.09.2010, 00:16

GTA SA enthält NICHT VIEL Gewalt, sondern nur die 18er Version + Englische Version.

Oh ja das Gute alte GTA SA <3

ich habe das schon mit 11 gespielt , es ist auch nichts sooo schlimmes,kauf ihn die 16 Version, da gibs kein Blut und ist nicht allzu brutal. kaufst du ihn die 18 Englische Version (UND DU DARFST NICHT DIE ENGLISCHE VERSION KAUFEN!) denn bei der Englischen 18er Version können Körperteile abfliegen und es kommt richtig viel Blut!

Also, am besten die Deutsche GTA Version , die 16er...

Und kauf die Version 1.0 damit er Extras für das Spiel installieren kann und eventuell auch online spielen kann!

Wie erkenne ich welche die GTA Version 1.0 ist?

Bei Ebay oder Amazon steht meistens in der Beschreibung "V 1.0" oder 2.0, aber du darfst aufkeinenfall 2.0 kaufen!

Solltest du das Spiel im Laden kaufen, dann frag nach ob das die Version 1.0 ist!

Phillip415  05.09.2010, 00:15

Es ist ja auch nicht so als würde es in den Spiel NUR um schießen und töten gehen, nein, es geht um Fahren, schießen - liefern

Immer diese Aufregung, zu Jung, nicht ohne Grund ab 16 usw. kann ich nicht verstehen, es gibt viele 14 Jährige die mehr verstand haben als so macher 16 Jähriger, man sollte immer bedenken: es ist nur ein Spiel. Es kostet auch nur noch 10€ also wäre es auch nicht so teuer und ich sage mal so es gibt Spiele die viel mehr Brutalität beinhalten (Manhunt usw.)

Phillip415  05.09.2010, 00:16

Dh, er hat vollkommen Recht!

gta sa ist ein schon mehr brutales game! muss ich jetzt ehrlich sagen.. du kannst es aber leider nicht verhindern, da er es schon bei seinen freunden spielt! was du tun kannst ist ihm sagen dass er vielleicht nicht so brutale sachen machen soll, aber auf sanfte weise! möglicherweise würde das etwas helfen! ob du es ihm kaufst oder nicht musst leider du entscheiden! :D

Athlonvenice  04.09.2010, 21:40

Er hat ja nicht geschrieben das sein Sohn brutale Sachen macht, sondern das er ein Spiel spielt in dem brutale Sachen gemacht werden das ist ein sehr bedeutender Unterschied ;D , er drück ja nur Tasten und haut nicht alles Kurz und Klein.

Phillip415  05.09.2010, 00:17
@SuperBee59

Nix da brutal, nur die englische 18er Version ist Brutal - doch die Deutsche 16er Version ist nicht allzu brutal