Wie funktioniert der Cayo Perico heißt in GTA5 in PS5. Muss man zu zweit sein oder alleine?

2 Antworten

Es ist eigentlich egal. Man kann die Heist alleine oder mit bis zu 4 Spielern machen. Ich persönlich würde es mit 2 Spielern empfehlen, da man alleine nicht an das Gold kommt. Wenn man alleine Spiel kann man also nur das Hauptziel und Cash oder Drogen außerhalb einsammeln.

Moin,

den Heist kannst du im Prinzip mit 1 bis 4 Spielern abschliessen. Wenn du auf das schnelle Geld aus bist, dann mach ihn alleine oder zu zweit. Alleine sind immer gute 1'400'000 drin. Zu zweit kommt ihr halt zusätzlich an das Gold und ihr habt es etwas leichter, wenn ihr Wachen ausschalten müsst. Zu zweit empfehle ich also vor allem, wenn du vielleicht nicht auch der schnellste und präziseste Schütze bist um 2 Wachen direkt nacheinander auszuschalten ohne das der Alarm los geht.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Neromi  03.11.2023, 23:23

Hallo sorry für die später nach frage aber ich habe die cayo perico gemacht und kein geld bekommen wie kann das sein