Gta Auto Fokus?

3 Antworten

Das ist keine Zielpriorisierung, sondern Zielunterstützung. Diese kann man in den Einstellungen, glaube unter Steuerung ändern.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit Anfang an

Ist in den Controller/Gamepad Einstellungen, hast du bestimmt schon gefunden. Automatisches Zielen / Anvisieren / Aim-Lock oder so heißt das ingame.

Kann in den Grafikeinstellungen ausgeschaltet werden. In der Liste wo du auch die Auflösung ändern kannst glaub ganz unten.

Edit: Ach ich dachte du meintest Autofokus wie die Schärfe der Kamera bei nahen Objekten

Tobias880
Beitragsersteller

Achso ich hab mich Scheiße ausgedrückt ich meine den Fokus auf peds und Spieler wird automatisch zentriert