Gta Anmeldung nicht mehr möglich?

8 Antworten

Du musst Alle deine Rockstar Games Launcher Deinstallieren. Dann diese Ordner Löschen Lösche Aber nicht die Ordner in den Verzeichnissen die GTA V heisen

Sichere Diese Dateien: C:\Users\(Username)\Documents\Rockstar Games\Launcher\Profiles

C:\Users\(Username)\Documents\Rockstar Games

C:\Program Files\Rockstar Games

C:\Program Files (x86)\Rockstar Games

C:\Users\(Username)\AppData\Local\Rockstar Games

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Karl1267  20.04.2020, 19:49

Wie ist das gemeint verstehe das absolut nicht haha

LeanderXYX  27.04.2020, 17:07
@Karl1267

Mach ein Backup von diesem Dateien  C:\Users\(Username)\Documents\Rockstar Games\Launcher\Profiles

Und Lösche:

C:\Users\(Username)\Documents\Rockstar Games

C:\Program Files\Rockstar Games

C:\Program Files (x86)\Rockstar Games

C:\Users\(Username)\AppData\Local\Rockstar Games

Karl1267  30.04.2020, 00:11
@LeanderXYX

Habe einfach ein Tag gewartet und dann ging es wieder ohne das ich was gemacht habe anscheinend lag das Problem bei Rockstar da ich den Rockstar Launcher über die offizielle Rockstar Seite auch nicht runterladen konnte da die Seite nicht laden konnte egal vom welchem Gerät

Philipp497  18.04.2020, 23:21

Danke, hat bei mir geholfen

Ich habe das gleiche Problem gehabt und wie folgt gelöst.

ALLES an Virenschutz inkl. Firewall etc. deaktivieren (bei mir: Bitdefender). Dann kannst du dich wieder einloggen. Beim Spielen deaktiviert lassen, sonst kann das Spiel evtl. nicht starten (bei mir der Fall) oder verursacht weitere Probleme.

1. Es wird dir gezeigt was du genau machen sollst. 2. Sollte das nicht klappen,musst du nicht gutefrage fragen sonder den Support von Rockstar Games

LillyMariie
Beitragsersteller

Ich kann mich nicht anmelden egal wie oft ich es versuche😅

Und ich weiss nicht nach was ich da im support suchen soll😅

Arcadia90  13.12.2019, 15:46
@LillyMariie

du sollst nicht suchen sondern den anschreiben das du dich aufgrund der meldung nicht mehr anmelden kannst.

Hallo,

habe seit einer Woche das gleiche Problem:

" Du wurdest abgemeldet, weil dein Authentifizierungs-Ticket ungültig ist. Bitte melde dich erneut an, um den Rockstar Games Launcher weiterhin zu nutzen. "

Kann nicht mehr Red Dead Redemption und GTA 5 spielen.

Wie soll man sich erneut anmelden wenn man sich nicht anmelden kann.

Habe Launcher neu installiert, auch ohne Erfolg.

Passwort erneuert..... alles

Auf Rockstar Seite komm ich mit meinem Profil, kann alles sehen meine Spiele usw.

Habe super Rechner und Anbindung.

Steam, Origin usw. alles funktioniert.

Warte seit 6 Tagen auf Supportantwort von Rockstar.

Schlechtester Support-Service ever

Hat du schon definitive Lösung :)

LeanderXYX  02.03.2020, 10:46

Du musst Alle deine Rockstar Games Launcher Deinstallieren. Dann diese Ordner Löschen Lösche Aber nicht die Ordner in den Verzeichnissen die GTA V heisen

Sichere Diese Dateien: C:\Users\(Username)\Documents\Rockstar Games\Launcher\Profiles

C:\Users\(Username)\Documents\Rockstar Games

C:\Program Files\Rockstar Games

C:\Program Files (x86)\Rockstar Games

C:\Users\(Username)\AppData\Local\Rockstar Games

Habe auch dass Problem.

Hast du ein Update davor Gemacht Weil bei mir hats nicht mehr Funktioniert seit einem Windows Update