GTA 5 Xbox360 Disk kann nicht mehr gelesen werden..

5 Antworten

GTA 5 hat auf der Xbox allgemein ein paar probleme. Aber hol die CD mal raus ,mach dann die Konsole aus, mach sie dann wieder an und pack die CD rein klappt bei mir oft.

Cengiz54
Beitragsersteller

Danke für dein Vorschlag mach ich aber leider erfolglos seit 3 Tagen schon so :(

Falls das hilft, ich hatte nach dem Kauf von COD MOW 3 ein ähnliches Problem. Während des spielens habe ich die Xbox unabsichtlich getreten, weil ich mich über so nen doofen Camper aufgeregt habe. Die xbox hat nichts gehabt, jedoch hat der Laser die DVD zerstört bzw. konnte man deutlich einen dunklen Kreis auf der CD erkennen. Sie konnte auch nicht mehr gelesen werden und umtauschen wollten die mir sie auch nicht.

es gibt Gerätschaften, die die Oberfläche der CD oder DVD ganz fein abschleifen können und somit die Kratzer komplett eliminieren. Ich bin zum Media-Markt, wo ich die Xbox gekauft habe, gefahren, und der hat mir die um 4 Euro abgeschliffen und seitdem funktioniert sie wieder.

Cengiz54
Beitragsersteller

Hey thx für die info klingt supi hoffe das ichs auch so hinbekomme ! :)

Hay ein kollege hat das mal bei mw2: Nennt sich Laserschaden. Heist das das datenband in der cd kaputt ist. Kann sein muss aber nicht!

Cengiz54
Beitragsersteller

hey thx für die info .. meinst du damit das mans sozusagen schmeißn kann? greetz

Hallo,

Danke nochmal für eure Ideen u Vorschläge leute der Saturn in der SCS Vösendorf hat es gegen Rechnung und alte CD Retour auf ein neues getauscht

lg cengo :)

Kauf dir einfach das spiel neu und fertig