GTA 5: Welcher Schwierigkeitsgrad ist das?

5 Antworten

Die Letzten Monate hat Rockstar viel in GTA gemacht du hast recht es gibt kein Schwierigkeitsgrad aber es gibt ein Punkt das Rockstar gemacht hat damit es nicht einfach wird in manchen Situationen.

Rockstar hat die Fahrweise und die Aggressivität der KI (Passanten/Polizei) hochgeschraubt das die Polizei sogar kaum noch Rücksicht auf Passanten nimmt bei einer Verfolgungsjagd   :)

MasterCey  16.04.2015, 10:32

Sprich: nicht leicht, mittel oder schwer sondern aggressive :)

wenn es so leicht wie san andreas ist, ist es sehr leicht

Es lässt sich nicht mit FarCry3 vergleichen. Du kannst höchsten den Story Modus mit dem Online Modus vergleichen. Im Story Modus ist es ehr eine Schwierigkeit von Leicht bis Normal. Es soll ja für jeden spielbar sein. Im Onlinemodus ist es wiederum schwere, da die schwierigkeit darin liegt wie gut deine Mitspieler/Gegner sind.

Ja es wird sich steigern.. aber du steigerst dich auch und wenn du drei Mal eine Mission nicht schaffst kannst du sie überspringen.

Das mit Merryweather ist falsch. Die Söldner von Merryweather töten dich nur, und wenn man stirbt verliert man mindestens 500$. Du kannst
anderen Spielern Geld stehlen wenn du Lamar anrufst und einen Räuber
bestellst der einen anderen Spieler ausrauben soll. Hat der Räuber den
anderen Spieler ausgeraubt bekommst du ein Pop-Up wo steht das der
Räuber den Spieler ausgeraubt hat und du ihn töten sollst um das Geld
zubekommen.

Ich würde dir persönlich raten dein Geld immer einzuzahlen