GTA 5 warum dieser Streifenwagen?
Findet ihr auch das Rockstar Games entweder den Streifenwagen von Bild 2 oder von Bild 3 hĂ€tte in GTA V einsetzen sollen? Ich meine das normale Polizeiauto passt irgendwie nicht so gut zu der Los Santos Polizei wie der von Bild 2 oder 3. Dazu muss man noch sagen das die von Bild 2 oder 3 den Polizei autos von Los Angeles nachempfunden sind, wĂ€hrend das Auto von Bild 1 komplett ĂberflĂŒssig scheint. Sorry was Videospiele angeht achte ich auf jedes Detail daher hĂ€tte ich gerne den Klassischen Streifenwagen der LSPD.
Welches Polizeiauto findet ihr am besten und passendsten?
1.)
2.)
3.)
17 Stimmen
5 Antworten
Hey, ich achte bei Spielen auch sehr auf das Detail und hĂ€tte auch persönlich lieber die klassischen Streifenwagen und fĂŒhle denn Streifenwagen auf Bild 3 am besten :)
Kann sein, dass es da rechtliche Probleme gÀbe. Die haben ja an sich keine Auto Lizensen gekauft.
Ist auch sehr selten, wirkt fast wie ein Fan Made. Ist aber ein Auto welches in los Angeles verwendet wird, in GTA 5 fahren sie manchmal in den Autos an Polizeiwachen Streife.
Ich habe es bisher glaub ich nur in GTA Rp gefunden, da werden ja verschiedene Autos öfter verwendet.
Okay, ich habe es so einmal gesehen und dann direkt abgespeichert. Wirkt so als wolle die LAPD ihre Autos Àndern und haben gerade erst angefangen.
Ist moderner
Finde den ersten am besten, weil man direkt wegen der Aufschrift schon erkennt, dass das ein Polizei wagen ist. Und vielleicht hat Rockstar Games auch keine Rechte mehr an den Originalen LSPD Streifenwagen.
Okay gut, dass mit den rechten finde ich komisch weil man alle drei Wagen im Spiel finden kann đ€
Ja, davon geh ich nicht 100% aus aber Rockstar Games hatte vielleicht frĂŒher die Rechte fĂŒr die alten Gta's und jz halt nicht mehr. Vielleicht ist deshalb auch das Zeichen an der TĂŒr nicht da und vielleicht auch ist deshalb das Auto nicht 1zu1 wie davor aber 100% sicher bin ich mir auch nicht.
Hmm okay irgendeinen Grund wird's wohl haben.
Der war auch in GTA San Andreas (der old school shit) dabei.
Finde es passt einfach zum Game.
Finde ich auch es ist einfach das klassische Polizeiauto woran jeder denkt wenn er an America denkt.
Naja alle 3 Autos sind im Spiel zu finden nur sind die letzten beiden nur an Polizeiwachen zu finden wÀhrend die Polizei immer in den normalen Autos einfÀhrt.