Gta 5 [V] Installation dauert ewig! [Disk1]

3 Antworten

starte am besten die konsole neu also fahr sie hoch und runter wenn es wieder nicht funktioniert würde ich mal gucken ob die cd ein paar kratzer hat

kommt irgend ein fehlercode? wenn ja dann google ihn, wenn nicht: hat die cd kratzer oder irgendwelche anderen sichtbaren mäkel? hat deine festplatte genug freien speicherplatz? nachsehen unter: einstellungen>system>speicher, wenn genug speicher frei ist gehe ohne zu klicken mit dem cursor über die festplatte auf die du es installieren willst und mach: systemcache löschen, ist immer so das hausmittelchen wenn was nicht läuft, keine sorge es wird nichts von der festplatte gelöscht das du noch brauchst, wenn dann nichts läuft solltest du das spiel zum händler zurückbringen oder vielleicht mal im fach technikmarkt fragen ob die da was machen können, manche haben nen service, dass die das richten, hoffe das hilft dir ;)

Also bei mir war es auch so dann hab ich die ganze daten von der ps 3 gelöscht dann ging es wieder weil die speicherkarte zu voll ist !!!