Wann kommen GTA Updates?

3 Antworten

Gta Updates kommen immer unterschiedlich da Rockstar Games keinen Zeitplan für so etwas hat (wie Windows bei den monatlichen Patches)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kingnick13
Beitragsersteller

Sonst wars aber fast immer pünktlich da

nauticgreen  25.02.2020, 11:34
@Kingnick13

Also mir persönlich wäre es neu das es bei Rockstar Games einen Update Zeitplan gibt. Kannst ja Mal im Internet suchen ob es sowas gibt

Kingnick13
Beitragsersteller
@nauticgreen

Gab mal ne Aussage auf Twitter das es 11 uhr ist, aber scheinbar halten die sich nicht so richtig dran

Und was macht dich da so sicher? Updates können kommen wann sie wollen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymäßiger Gamer

Kingnick13
Beitragsersteller

Weils sonst fast immer so war Rockstar wird ja einen Zeitpunkt haben an dem sie das Update hochladen

Die updates kamen normnalerweise am Dienstag raus, mit RED2 und so wurde die GTA updates auf den Donnerstag verschoben.

Und es kommen auch nicht jede Woche Neue raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kingnick13
Beitragsersteller

Letzte woche kam das Update auch am Dienstag raus? Und nach den Updates kommen die Updates ja immer wöchentlich

Wibicho  25.02.2020, 12:41
@Kingnick13

Frage, spielst du PC oder PS?

Vielleicht gibt es da Unterschiede. Auf PS zur Zeit am Donnerstag

Kingnick13
Beitragsersteller
@Wibicho

Nein die Updates kommen ja auf allen Plattformen gleichzeitig

Ich hoffe die haben wieder nur ne Verzögerung :D warte schon den ganzen morgen

Wibicho  25.02.2020, 12:46
@Kingnick13

Strange.... Bei mir gibt es immer wieder jeweils am Donnerstag eine Meldung auf der PS... aber ich kann mich natürlich auch in anderen Dingen täuschen

TPOID  25.02.2020, 22:52
@Kingnick13

„Nach den Updates kommen die Updates ja immer wöchentlich“

Redest du von einem DLC? Sprich zum Beispiel dem Doomsday Heist DLC und mit Updates dann zum Beispiel ein neues Fahrzeug pro Woche?

Daniele12qwrj34  25.02.2020, 22:56
@Kingnick13

Verwechselst du die "Updates" mit den Eventwochen vielleicht? Denn die starten jeden Donnerstag.

TPOID  25.02.2020, 23:10
@Kingnick13

Rockstar released nicht jede Woche neue Fahrzeuge. Nachdem es ein grösseres Update gab, kommen auch für mehrere Wochen neue Fahrzeuge ins Spiel. Wenn alle Fahrzeuge draussen sind musst du wieder warten, bis es ein neues Event gibt und/ oder DLC.

Kingnick13
Beitragsersteller
@TPOID

Ja aber es kommen halt noch ein paar Fahrzeuge, auf die ich sehnsüchtig warte

TPOID  26.02.2020, 00:58
@Kingnick13

Dann musst du dich einfach noch ein bisschen gedulden, die kommen bestimmt bald! :-)