GTA 5 Update bricht ab?

4 Antworten

Gleiches Problem, als Admin starten hat bei mir nicht geklappt.

Das Problem tritt fast bei jedem auf.

Einfach den Launcher als Admin durchführen dann sollte es klappen.

Ist ein generelles Problem.

  • Rockstar Games Launcher beenden
  • Rechtsklick --> Als Administrator ausführen auf Rockstar Games Launcher

Dann sollte das Update durchlaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 3000 Stunden in GTA V/Online/FiveM

TrazerGP  08.04.2020, 15:40

Hat bei mir sofort geholfen 😀 danke

DontKnow202  06.04.2020, 23:04

Das war der Fix, Danke.

Bananenbrot64
Beitragsersteller

Funtioniert immer noch nicht

DominikPrinz  01.04.2020, 10:20
@Bananenbrot64

Dann im Installationsordner des RSG Launchers die "Launcher Patcher.exe" ausführen.

Standard-Installationspfad: "C:\Program Files\Rockstar Games\Launcher"

Hallo, falls du immer noch nach einer Antwort suchst, kann ich dir evtl. helfen. Bei mir hat es Funktioniert, wenn ich nur den Launcher neu installiert habe (nicht das Spiel). Dann gings bei mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung