GTA 5 Unlock All Übertragen?

2 Antworten

Sollte er bereits übertragen worden sein (z.B. auf der PS4 vom Modder ) musst du dich einfach nur mit den Daten auf deiner PS anmelden und das wars dann schon, ansonsten worst du nach dem anmelden erst einmal den Prolog spielen müssen. Sobald du dann bei Franklin und Lamar bist gehst du einfach auf Start-Online- Übertragen. Da dann den Anweisungen folgen und das wars.

Es kann sein das bestimmte Outfits gelöscht werden! Sollte eines z.B. etwas von Weihnachten enthalten dann wird das Ganze Outfit gelöscht, auch wenn es nur die Weihnachtsschuhe sind!

Auch das Inventar wird angepasst (hast keine 99999 Snacks und Panzerungen mehr)

Manche Autos werden auch angepasst wie z.B. Der Casco ohne Dach. Autos die blacklisted sind werden dauerhaft gelöscht

Niiklasxx
Beitragsersteller

Auf welcher Konsole soll ich dann übertragen drücken? Auf seiner ps3 oder ps4?

Doch es geht ! So lange er nicht schon mit der ps4 übertragen wurde :)

FabianMagKekze  01.04.2016, 14:18

wenn es nicht geht ! dann wurde er schon übertragen !

Niiklasxx
Beitragsersteller

okay, danke haha :)