gta 5 unlock all mmoga gescammt?

3 Antworten

Ich habe selber schon schlechte Erfahrung gemacht mit MMOGA. Support hat mir auch nicht geholfen.Es gibt andere wege sich lvl, geld etc zu beschaffen. Z.B durch Mods (welche ich nicht unterstützte).

Soweit ich weiß erlaubt auch Rockstar sowas nicht, da hast du wohl Pech gehabt.

Kauft sowas nicht Leute!!! Kauft den Game Key und zockt selber...

Der Support antwortet meist aber vielleicht ein paar Stunden verspätet.

Hatte das selber bei anderen Accounts und ich habe sofort einen neuen bekommen