Gta 5 stealth Money coden?

3 Antworten

das ist cheaten ,und egal welche gründe du hast es ist und bleibt cheaten

lad dir doch ein externes "Stealth Money"runter und schau ob du es mit irgendeiner Programm das mehrere Programmiersprachen erkennt öffnen kannst, denn der Editor wird nur Mist ausgeben. Wenn du die Sprache verstehst hast du glück, dann musst du keine neue lernen XD

tipps4us
Beitragsersteller

Problem: Die cheater/hacker/cracker community ist extrem verschlossen und crypted ihre codes entsprechend

Dass ist aber immer noch cheaten und du kannst kein Grund haben der nachvollziehbar ist

tipps4us
Beitragsersteller

na und? is doch meine Entscheidung und ich habe das geschrieben, dass solche schwachmaten wie du nix kommentieren

Can2030  19.07.2017, 22:42

du hast nur welche gemeint die scheiß Hacker sagen ;-)

Can2030  19.07.2017, 22:43

aber Mal ehrlich was ist dir lieber hacken und gebannt werden oder ganz normal spielen mein Freund hat auch ganz normal auf Level 500 geschaft und hat ungefähr alles in gta

tipps4us
Beitragsersteller
@Can2030

Glaub mir ich habe Rang 661 erreicht normal moderne überweist mir Geld ich melde das r* und die bannen mich mit außerdem macht mir das coden solcher sachen spaß