Gta 5 reparieren?

5 Antworten

Gehe unter "Programme und Features" über einen Rechtsklick auf das Windowssymbol rechts unten in der Ecke. Suche jetzt nach GTA V, mach rechtsklick und dann auf reparieren! :-)

Neu runterladen (ich hab schon gelesen dass es bei dir Ca. 2 Wochen dauern würde aber entweder in 2 Wochen weiter spielen oder gar nicht mehr)
Viel Glück ☺️

Überprüfe GTA 5 auf Spielfehler, wenn die Steam version hast kann ich dir erklären wo du das findest.

Eine neu instalation wäre am besten.

kevque7
Beitragsersteller

Ich hab ein richtig langsames wlan. des dauert dann 2 wochen

Neu installieren. Oder wenn es bei systemsteuerung > Programme und Funktionen dann das Spiel anklicken, die Option gibt, zu reparieren, kannst du das erstmal versuchen. Und wenn du es neu installieren musst, musst du es dann halt 2 Wochen herunterladen. Oder du spielst einfach was anderes.

kevque7
Beitragsersteller

da steht dann falsche Datei Diskette oder so ähnlich. ich hab aber keine disk

kevque7
Beitragsersteller

Ich weiß wir können nich Wechseln