GTA 5 wird installiert?

kid2407  22.07.2022, 11:26

Lädst du wirklich über mobile Daten GTA herunter?

Frage798
Beitragsersteller

ja weil Internet von uns langsamer ist als meine 5G also mache ich immer geht viel schneller

1 Antwort

Vielleicht zu wenig Speicher auf der Konsole? Ansonsten wenn du das Spiel rausnimmst, nochmal alles was schon drauf ist löschen und erneut versuchen. Sollte es dann immer noch nicht gehen, würde ich vielleicht mal die ganze Konsole auf Werkseinstellungen zurücksetzten.

Frage798
Beitragsersteller

Ich habe das Problem selber gelöst an alle die auch des Problem haben ihr müsst gta 5 löschen und dann CD raus wieder rein machen und dann kurz warten und wenn der Download gestartet hat einfach auf GTA 5 trotzdem starten dann fängt das installieren bei gta auch an habe schon 40% in 3 Minuten 😌😁