GTA 5 premiumedition?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für den Storymodus (Singleplayer) benötigst du kein PS+ Abo. Für den Onlinemodus (GTA Online) hingegen schon.

Beim Spiel GTA 5 ist der offline und der online Modus inbegriffen. Premiumedition bedeutet in dem Fall nur, dass das Enterprise Starter Pack, welches allerdings nur online Vorteile bringt, inclusive ist. Der offline Modus ist aber genauso spielbar wie bei der normalen GTA 5 Version und den kann man ohne PS+ Abo spielen. Für die online Inhalte braucht man PS+. Da aber heutzutage die Premiumedition meist genauso viel kostet wie die normale, macht man damit nichts falsch.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Forcraxt
Beitragsersteller

Dankeschön