GTA 5 Premium Version für die Ps5?

1 Antwort

Ich weis nicht was du mit premium Version meinst.
es gibt die ps4 Version und die ps5 Version.

und dann kannst du noch die Mitgliedschaft bei gta abschließen aber das kannst bei beiden Versionen

Wenny457
Beitragsersteller

Also im store und auch als disc gibt es so ne art Premium Version aber dort steht halt ps4 und nichts von ps5

Domi28307  27.07.2024, 11:34
@Wenny457

Achso das meinst du. Das weis ich nicht. Aber gta ist gerade im Store im Angebot. Hol dir das einfach und gut ist. Dieses premium und Deluxe ich halte von diesen Dingen nichts, da man sowieso nichts wirklich bedeutsames dadurch hat