GTA 5 PC Spielstände weg?

3 Antworten

Guck mal in dem Ordner nach wo die Saves gespeichert werden. Versuch mal außrdem in Steam nach defekten Dateien zu suchen.

700BondJames
Fragesteller

Alles Versucht = keine Ergebnisse. Schade ! Lade mir jetzt einfach einen Gamesave herunter ;)

Wenn du einfach nur rumfahren willst, Mods installieren willst, whatever, Lade dir einfach ein SaveGame aus dem Internet und zieh is in den GTA SaveOrdner. und schon bist du am Ende der Story und kannst tun und lassen was du willst, mach ich jedes mal wenn ich meinen PC neuaufsetze.(Da man in GTA V Solo ja ein wenig spielen muss um Online zu gehen.)

700BondJames
Fragesteller

Danke dir ;)

PC zwischenzeitlich neu aufgesetzt, das Spiel verschoben oder ähnliche große Änderungen am PC vorgenommen?
Habe meinen Spielstand der Solokampagne auch verloren nachdem ich mein Windows neu installiert habe. Online war aber (natürlich) alles noch da, da diese Daten ja auf einem Server und nicht auf meinem eigenen PC gespeichert werden.

Woher ich das weiß:Hobby – ich zocke seit meiner frühen Kindheit fast tagtäglich.
700BondJames
Fragesteller

Ich habe mir ein paar Mods installiert, es sind aber in der zwischenzeit keine Fehlermeldungen untergelaufen.