GTA 5 PC ohne Laufwerk?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst es entweder über Steam kaufen und da downloaden oder die Disc-Version kaufen und dort den Key auf der Rockstar Website aktivieren.

Lässt sich dann da halt mit dem Rockstar Launcher auch laden.

Also die CD wird eigentlich nicht benötigt und ist nur optional.

Über steam oder die rockstar webseite key bekommst für beide günstig auf mmoga

Kauf dir halt ein externes DVD laufwerk. Das Laufwerk brauchst du dann nur zum installieren und nicht fürs spielen. Das heißt, du kannst das Laufwerk dann wieder abstecken und musst es nicht umhertragen.
DVD Laufwerke sind auch ziemlich billig geworden, da immer mehr Leute lieber zu Downloads greifen, anstatt einer retail Version mit Packung. Ich würde eher das nehmen was billiger ist.

Steam runterladen und in der Bibliothek dann das Game runterladen, müssten glaub ich an die 60GB sein also hoffe mal du hast ne gute Leitung :D

du kannst das im internet als DRM version kaufen. selbst wenn du ein cd laufwerk hättest müsstest du erstmal 7 dvd's oder so einlegen. ist sowieso viel einfacher wenn du dir das auf steam online kaufst.