GTA 5 Passagierflugzeugtür öffnen PC?

Damit jemand dazu steigen kann.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

meines Wissens nach muss die zweite Person selbst einsteigen, normalerweise mit F. Ich glaube nicht, dass man die Tür öffnen kann. Wenn dein Freund nicht einsteigen kann, hast du vielleicht im M-Menü eingestellt, dass nur du in dein Fahrzeug einsteigen darfst, das musst du ändern.

Soweit ich weiß gibt es auch die Möglichkeit, in GTA Online mit dem M-Menü einfach so Türen zu öffnen, vielleicht funktioniert das auch beim Jet.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

michi550
Beitragsersteller

Vielen Dank für Deine Antwort. Ich meine in erster Linie das Flugzeug aus dem Gefängnis-Heist. Das hat hinten noch eine Tür für Passagiere.

NivekB  09.05.2023, 20:00
@michi550

Hallo, ich glaube man muss mit dem gesamten Team im Flugzeug entkommen, oder? Wenn das so ist, müssten deine Mitspieler selbst einsteigen und ich denke nicht, dass du vorher die Tür aufmachen kannst. Falls es doch so sein sollte, wirst du es im M-Menü finden. Wenn es da nicht ist, sollte es nicht gehen.

michi550
Beitragsersteller
@NivekB

Nochmals Danke dafür. Ich werde das dann mal ausprobieren.