GTA 5 Faustkampf?

llllIIllllIIIll  27.05.2021, 19:01

Was meinst du genau mit Spezial Schläge?

Vincentb123178
Beitragsersteller

Superman punch, schneller Schlagen etc.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, auf der Tastatur und Maus halte ich die rechte Maustaste, um einen Lock-On auf den Gegner zu haben und schlage dann mit der linken Maustaste zu danach warte ich ob noch ein Echo folgt und wenn ja, weiche ich aus mit Leertaste und mache mit der Faust wieder weiter so lange bis er liegt :)

Du weißt es nicht, ich weiß es nicht also müssen wir glaube ich einfach damit leben können. Also nur R2 spanmen und hoffen, ein guter kämpfer zu werden.

Nur mit Mods

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Games seit 14 Jahren