Gta 5 online stürzt immer ab (Gta Funktioniert nicht mehr )

4 Antworten

Hallooo :)

ich hatte dieses Problem an einem abend auch aber nur kurz... ich weiß nicht ob es daran lag aber ich hab einen Virenscan durchgeführt und danach konnte ich ganz normal weiter spielen... ich bin nicht mal weiter als bis zum ladebildschirm gekommen aber danach gings wieder

Ich habe genau das gleiche Problem...Mein Pc freezt sogar komplett, selbst wenn GTA nur im Hintergrund läuft...Ich habe jedoch seit neustem auch das selbe Problem bei CounterStrike:GlobalOffensive...auch nen reinstall vom grafikkartentreiber hat keine hilfe gebracht...

Dein PC ist vielleicht zu low, aber der sollte das eigentlich locker packen :/. Vllt neuinstallieren. Das Problem hatte ich auch und ich musste es neuinstallieren. Das ist echt schade!!

SneakerFanJD  26.04.2015, 16:03

Also bei mir ist es abgekackt obwohl ich einen 700€ PC habe.

R9 280x

i5 4570

Oder du hast vielleicht irgendwas mit den Treibern angestellt. Ich weiß ncith wie das bei NieWieder ist.