Wenn ich GTA Online betrete schließt es sich mitten im ladescreen?

2 Antworten

Da ich die anderen Kommentare schon gelesen habe, kann ich dir sagen woran es liegt...

Alles was mit Mods zutun hat musst du einmal komplett runterhauen, aktualisieren und dann wieder neu einfügen, sobald diese aktualisiert worden sind.

Rockstar mag das nicht, wenn da Dateien in den Ordnern sind wo nichts anderes sein soll.

Das machen die von Zeit zu Zeit mal, damit es weniger Modder gibt, die andere Spieler belästigen.

Sommerflieger
Beitragsersteller

Hey, danke für deine schnelle antwort! Ich hätte da noch eine Frage. Woran sehe ich, welche Datein alle zu den Mods gehören?

RobertMeyer87  18.12.2020, 07:39
@Sommerflieger

Das siehst du nicht. Das musst du entweder wissen oder aber du löschst alles bei dem du dir unsicher bist und reparierst dann das Programm. Dann installiert er alles nochmal neu, was du gelöscht hast aber notwendig war.

nutzt du oder hattest du mods genutz ?

Sommerflieger
Beitragsersteller

Ja, ich habe die Mod LSPDFR genutzt.

Sommerflieger
Beitragsersteller
@BcksteinForelle

ich habe die mod bereits deinstalliert oder muss ich RagePluginHook auch deinstallieren?

Sommerflieger
Beitragsersteller
@Puffi396

ich habe die schon desinatlliert oder muss ich RagePluginHook auch deinstallieren?