GTA 5 Online Simeons Liste!

7 Antworten

Das kommt immer zufällig. Aber wenn eine Nachricht kommt mach ich mich meistens gleich auf den Weg, weil Simeon immer gut bezahlt. Vor allem wenn man das Auto ohne Kratzer abliefert. Aber Missionen geben immer noch das meiste Geld.

Chaini1488
Beitragsersteller

Ich will ja auch den Obey Tailgater haben und nicht den 9F :D

Fahr in die Nähe des Golfplatzes, wähl im optionsmenü bei spawnpunkt "letzter ort" und dann kanns losgehn. Isser nicht aufm Golfplatz? Neue Sitzung suchen! Und das so lange, bis er dort aufm Parkplatz zu finden is. Max. eine Stunde und du hast ihn.Den kannst du genauso Tunen wie im Offline-Modus.Ganz einfach ;-)

....ach und den Obey kannst du nicht für dich benutzen (bei der Tuning werkstatt wird stehen, das dieser wagen zu heißzum tunen sein wird)

Chaini1488
Beitragsersteller

Ich will ja auch den Obey Tailgater haben und nicht den 9F :D

Ich meine den Obey Tailgater Nicht den 9F :D

Und danke aber Geld habe ich genug zumindest so viel um mir die Schnellsten wagen zu Hohlen ... aber ich will halt unbedingt den Obey Tailgater haben :(

Glaube alle 24 stunden(echtzeit) weil die dir Zeit geben wollen die ganze Liste fertig zu machen