GTA 5 Online Schnellstart bei einer Heist lädt keine Spieler ein! Wieso?

1 Antwort

Tritt einfach keiner bei, oder wird wirklich keiner eingeladen? Wenn du einen Spieler brauchst sag mir einfach deinen Namen... Bin lvl 82 und helfe dir gerne.

Edit: Das mit dem Helfen hat sich erledigt, da du den Tag Xbox one angegeben hast, wesshalb ich vermute, dass du an der xbox zockst, ich hingegen am PC.

JanKleinel
Beitragsersteller

Normalerweise steht rechts ja immer dass Leute eingeladen wurden nur das kommt jetzt nicht mehr und es tritt somit auch keiner bei.

SimonDimon  07.04.2016, 17:24
@JanKleinel

Das es nicht angezeigt wird ist ein Bug von GTA V... Das ist halt einfach so... Das niemand beitritt ist aber komisch.