Gta 5 lädt stundenlang?

1 Antwort

Wie es lädt Stundenlang? Der Download? Falls ja kannst du nicht viel machen ausser eventuell andere WLAN gebundene Geräte ausschalten. Falls du das ingame laden meinst also der ladebildschirm musst du einfach das Spiel Neustarten, stundenlang geht es nicht das ist ein Fehler ist mir auch schon passiert, einfach Neustarten das Spiel.

Radsunj347
Fragesteller

Es ist ingame, hab es schon neugestartet mehrmals funktioniert nicht