Bringen geländefelgen etwas bei gta online bei autos?

3 Antworten

Auf der normalen Straße gibt es keinen Unterscheid, jedoch wenn du im Gelände, bzw. auf Landstraßen fährst, bemerkt man schon einen großen Unterschied. Am besten bemerkt man es bei Sportwagen, da die mit Geländereifen schwerer ins Schleudern kommen.

Felgen ? Nein wenn dann eher reifen fürs Gelände. Macht mehr Sinn würde ich sagen.

KrompirPecurk
Beitragsersteller

Danke werd ich probieren

Sparklinggg  15.05.2016, 11:34

Ja dann bringt es bestimmt was. Probier es mal aus

KrompirPecurk
Beitragsersteller

Ja reifen mein ich sry

Wenn du die Geländefelgen nimmst bekommst du auch automatisch die geländereifen mit. Und die geländereifen geben dir mehr grip um gelände