Sind in GTA5 beim Kauf eines neuen Hauses die Wagen dann weg ?

4 Antworten

Nein, deine Autos verschwinden deswegen nicht.

Ich habe eine neue garage gekauft aber die Autos sind trotzdem weg was machen?

Mein die Bleiben ;) Die Autos sind So lange verstaut bis du wider genug Platz hast.

LG Leon

Nein, die kommen in dein Inventar. Solange du genügend Garagen (Auto-plätze) für die Autos hast, passen auch alle Autos hin. Wenn nicht, dann ist z.B nur ein Auto von drei aufm Platz und die restlichen Autos sind in deinem Inventar :)