GTA 5 online ducken - was bringt das?

4 Antworten

Das bringt dir mehr gegen Cops und anderen NPCs. Diese haben durch das Ducken eine verringerte Wahrscheinlichkeit dich zu treffen.

In Online Lobbys bringt es nur was, wenn diese keine auto-aim Lobby ist. Wobei viele das gar nicht erst umstellen.

Es verändert sich ebenfalls während der Fahrt wenn man die taste x gedrückt hält die Steuerung des Fahrzeugs.

Es kommt darauf an mit welchem Auto du fährst. Beim einen trifft man dich schlechter beim ducken beim anderen besser. Außerdem denke ich das da ducken bei der Polizei sehr hilfreich sein könnte.

Also wenn du dich im Auto duckst ,kannst du nicht getroffen werden wenn jemand von hinten ins Auto schießt. Von vorne bist du zwar ebenfalls besser geschütz , könntest aber under Umständen doch getroffen werden, ggf. sterben.