Gta 5 online Designer Apartment?

2 Antworten

Der Ausblick vom besten Designer Apartment ist natürlich Luxus pur. Aber wenn du nicht "gemoddetes bzw unendliches" Geld hast dann kauf dir eins unter den Designer apartments, mit apartments für und über 500.000$ kannst du Lester mission machen.

Fakten:

Designer apartments:

- besseres inneres Design

- Schöner Ausblick

- 10 Garagen

- Lester Mission möglich

Apartments ab 500.000$:

- Normales Design

- Normale bzw nicht *besonders* schöne Aussicht

- 10 Garagen

- Lester Missionen möglich

Apartments und Häuser unter 500.000$:

- Vermüllte Wohnung

- Schlechte bis garkeine Aussich

- 2 bis 10 Garagen

Wenn einige Fehler, ich bin nicht Gott bzw alles wisser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß leider nicht mehr genau, was ein Designerapt. ist, da ich lange nicht mehr auf Dynasty8 war, aber ich kann dir sagen, dass du ja keine Villen kaufen sollst, aber ein Luxusapartment, falls du nicht schon eins hast, auf jeden Fall kaufen sollst wegen den Raubüberfällen.

Und bitte, kauf keine Villen, bitte.