Gta 5 Online Custom Rennen?
Hallo. Seit ich Gta 5 zocke, sehe auf YouTube Let's Play, bei denen Costume Rennen gefahren werden, d.h. Rennen mit vielen Rampen usw.. Heute habe ich auf YouTube ein Lp gesehen beidem der YouTuber "IDzockt" links von Rennen in die Infobox gestellt hat. Ich habe einen Link aufgerufen und wurde in den Social Club geleitet. Wie kann ich solche Rennen fahren? (PS3)
3 Antworten
Du musst dich mit deinem GTA Account beim Social Club anmelden, und dann kannst du jedes Rennen herunterladen, das ein Spieler hochgeladen hat.
Du meldest dich beim Social-Club an und dann kannst du das Rennen herunterladen. Wichtig: Falls das Rennen auf der PS4 erstellt wurde, kannst du das nicht auf die PS3 runterladen. (so weit ich weiß).
Kannst dir die Ifruit-app herunterladen. Da gehst du in den Socialclub. Dann oben links Menü öffnen und auf "GTA-Online-Jobs". Da kannst du nach dem Job suchen. Im Spiel auf der Karte ist der Job dann gelb hinterlegt.
Wie kann ich das Rennen runterladen? Geht das auch mit dem Handy? Und wie finde ich das Rennen dann im Spiel?
Welches Video von ihm? Hast du einen Link?