GTA 5 Online Sitzung ohne Mitspieler

4 Antworten

Du könntest vielleicht eine Solositzung gestartet haben, versuch mal GTA Online beim Charakterrad im Singleplayer zu starten, der Online Charakter ist dann der 4. Charakter im Rad.

Ja das hatte och auch immer aber jetzt mach ich es so das ich immer in denn Offline modus gehe und dann in denn Online modus und spiele aber nur mit freunden PS ich habe eine frage und zwar suche ich einen Modder auf der PS3 der mir mein BMX Weiss färben kann wäre net Danke MFG Kevin aus der Schweiz

Das Problem habe ich auch,  aber dann musst du mal versuchen vom Offline in dem Online Modus zu wechseln oder halt,  in eine Mission oder so  gehen und wenn du fertig bist,  bist evt mit anderen drinnen,  wenn nicht dann kannst immer alleine Gta spielen :)

Das Problem hatte ich auch ne zeit lang. Oft wars auch so das ich in einer Sitzung mit anderen Spieler war und auf einmal haben ALLE anderen die Sitzung verlassen und ich war wieder alleine.ich konnte dann auch keine Lobby mit anderen Spielern mehr finden. Ich denk mal das werden server Probleme sein.