Gta 5 Online?

2 Antworten

Ja, dass ist irgendwie komisch. Wie man das ausmacht weiß ich leider nicht so genau.

Aber du kannst in GTA in den Einstellungen unter "Speichern und Starten" einstellen, ob du direkt in den Online Modus reinladen möchtest.

Oder dass du immer entscheiden möchtest, ob du in GTAV lädst oder in GTA Online ^^

Im launcher hast du dann die einstellung zum spielen mit einem controller aktiviert. Wie man das deaktiviert kannst du googlen