GTA 5 online- Spieldatei fehlerhaft?

1 Antwort

Oh das hört sich kacke an.

Vielleicht solltest du auch mal den Rockstar Support deswegen anschreiben.

Ansonsten hab ich per Google herausgefunden, dass der Fehlercode bedeutet, dass die Installation vom Launcher unvollständig ist.

Rockstar hat selber dazu ein Artikel, mit einer Lösung.

Wenn du den Rockstar Games Launcher erneut installiert hast, und das mit dem Spielstand immer noch nicht geht, kannst du, wie oben erwähnt, den Support anschreiben, oder du wählst einfach einen älteren Spielstand aus ^^

KleinerKrieg736
Beitragsersteller

Hey danke für deine Antwort, ich habe es nun so gelöst indem ich einfache alle Dateien die ich von Rockstar habe komplett gelöscht habe und einen cleaner für meinen pc installiert habe, nun geht es. Dennoch vielen Dank für deine Hilfe