Gta 5 Offlinemodus nicht Verfügbar?

4 Antworten

Das funktioniert auch nicht aber trotzdem danke🤮

Um das Problem zu lösen, ändern Sie bitte Ihre DNS Einstellungen, folgen Sie dazu bitte dieser Anleitung:

**Änderung** **des Standard-DNS Servers auf den Google DNS Server.**

-

Öffnen Sie die Systemsteuerung

-

Wählen Sie "Netzwerk und Internet"

-

Gehen Sie zu "Netzwerk- und Freigabecenter"

-

Klicken Sie links im Fenster auf "Adaptereinstellungen ändern"

-

Wählen Sie den Netzwerkadapter, den Ihr Computer verwendet . Nutzen Sie einen Desktop-PC, haben Sie wahrscheinlich eine **Verbindung** **via** **Netzwerkkabel**eingerichtet – in diesem Fall wählen Sie „Ethernet/LAN“. Ist das Gerät über **Wi-Fi** mit dem Internet verbunden, wählen Sie „WLAN“

-

Klicken Sie im geöffneten Fenster auf "Eigenschaften"

-

Doppelklicken Sie auf den Menüpunkt „**Internetprotokoll****, Version 4 (TCP/IPv****4)**“ und aktivieren Sie die Option „**Folgende** **DNS-****Serveradressen****verwenden**“

-

Geben Sie dann in den Feldern die Zahlen wie folgt ein:

**Google Public DNS IP-****Adresse****(IPv4):**

-

Primärer DNS: 8.8.8.8

-

Sekundärer DNS: 8.8.4.4

-

Um die DNS-Server-Änderungen zu bestätigen, drücken Sie zum Abschluss auf den „OK“-Button.

**Google Public DNS IP** **Adresse** **(IPv6):**

-

Achten Sie bitte darauf sowohl die Werte für IPv4 als auch für IPv6 zu ändern.

Könnt mir später danken :D

Setze dich am besten mit dem Rockstarsupport in Verbindung.
Die Antworten innerhalb weniger Tage zuverlässig und geben dir exakte lösungsvorschläge oder die beheben das Problem für sich wenn es nicht am Spiel liegt, sondern ein allgemeines Problem existiert.

Hast du schon eine Lösung? Ich hab meins in steam gekauft und wenn ich auf offline spielen gehe kommt das gléiche wie bei dir... Habe mir grad ein social Club Konto errichtet aber es geht nicht :)´(

Bitte um Hilfe ;(

Nick8765  04.01.2016, 00:35

Hast du oder jemand anders das Problem Gelöst???? Ich habe das Problem nähmlich immer noch und es stört Total.... :/ Bitte um eine Antwort!!! Danke