Wie kann man in GTA 5 WIRKLICH schnell Geld verdienen(Hab die Story durch)?

hyperactiveman  12.12.2023, 13:07

Du willst im Storymodus Geld verdienen?

Alex1636
Fragesteller

Nein hab ich ja gesagt das ich die Story durch habe also nach der story

2 Antworten

Bei GTAV hat man leider nicht viele Möglichkeiten viel Geld zu verdienen. Du musst da leider den Börsenmarkt mit beachten, damit du mehr Geld kriegst.

So bekommst du nicht so viel Geld. Fand ich auch blöd.

Hoffe bei GTAVI wird das anders gehandhabt und man ann da wieder mehr Geld machen. Und das Geld auch vervielfachten wie es zB bei San Andreas Möglich war. Da hatte ich schon am Anfang der Story 99mio weil Pferderennen. Sowas fehlt bei GTAV komplett.